Wir hatten das Vergnügen, am Weihnachtsempfang der American Chamber of Commerce in Germany e.V. (AmCham Germany) und der US-Botschaft in der Residenz des US-Botschafters in Berlin teilzunehmen.
Neben dem gemeinsamen Singen mit einem beeindruckenden Pianisten und sehr gutem Essen und Trinken gab es ein interessantes Gespräch mit Paula Boecken von Uber über autonomes Fahren.
Tolles Treffen auch mit Sarah Kuehberger, die unsere ehemalige Kollegin Daria Breitkreuz gut kennt.
Zum Schluss noch ein sehr nettes Gespräch mit David Sebastian Kastner über die Vorteile des ÖPNV und die Windrichtung im Hashtag#Berlin
Wir bedanken uns bei der American Chamber of Commerce in Germany e.V. (AmCham Germany) und insbesondere bei Barbara Biemann-Bennke für die tolle Organisation dieser beeindruckenden Veranstaltung.