In Industrie und Handel zu Hause

In drei Schritten zu Ihrem Kandidaten

Internationale Suchen

Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Arbeitsweise im Detail

Deutschland auf dem Weg zum Elektroauto

Globale Suchkompetenz

Image is not available
Image is not available

Chicago

Berlin

Arrow
Arrow
Slider
  • Unser Premiumanspruch setzt natürlich eine standardisierte und stets vergleichbare Arbeitsweise voraus. Um allen Klienten jederzeit die optimale Bearbeitungsqualität zu garantieren, haben wir uns zum Einhalten folgender Qualitätsstandards verpflichtet.
    Wir führen sämtliche Prozessschritte im eigenen Haus durch und beschäftigen keine Subunternehmer.
    Alle Kandidat*innen werden von uns persönlich interviewt und nur nach unserer Vorauswahl beim Klienten präsentiert.
    Wir arbeiten grundsätzlich nicht erfolgsbasiert.
    Wir lassen unsere Klienten am gesamten Suchprozess teilhaben und präsentieren unsere Zwischenergebnisse in regelmäßigen Abständen.
    Wir nehmen grundsätzlich nur Mandate an, die wir für realisierbar halten.
Über uns
Als Familienunternehmen mit einer bodenständigen Firmenphilosophie steht bei unserer Beratungsleistung stets der Mehrwert und Wettbewerbsvorteil des Kunden im Vordergrund.
Unsere langfristigen und nachhaltigen Kundenbeziehungen unterstreichen diesen Anspruch.